[linux-l] Traffic-Kontrolle

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
So Okt 16 12:33:18 CEST 2005

Am Samstag, 15. Oktober 2005 21:02 schrieb Manuel Tennert:
> im übrigen gibt’s bei Strato Server mit kein Traffic
> Limit (ohne Werbung machen zu wollen, aber ich habs noch nirgendwo
> anders gesehen).

Zu welchen Preis? Das ist die frage. "Flat-Root-Server" habe ich auch schon
für 49,- Eur/mtl. gesehen. Ich müsste jeden Monat über 340 GB kommen mit das
sich rechnet. Mit einem Text-Wiki ist das wohl kaum zu schaffen. Und nur um
gegen DOS-Attacken gewappnet zu sein, ist das albern. Nur ich sitze nicht
7/24 vor dem Comp mit dem Stecker in der Hand um im richtigen Moment ziehen
zu können. ;-)

Olaf