[linux-l] Re: Berlinux - aufnahme der vortraege?

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Mi Okt 19 19:59:53 CEST 2005

* Christian Herzberg <Christian.Herzberg at de.elixia.com> [2005-10-19 17:11]:
> Das haette ich mir gerne angetan. Leider komme ich erst gehen 13 Uhr.

werden die vortraege aufgenommen (audio/video)?

apropos:

  39 Vortraege - Themen: Barrierefreies Web, Desaster Recovery,
  Linux im Business, Sicherheit, Webseitengestaltung.
  Samstag: Linux Allgemein, Linux an der Schule,
  Desktop/Anwendung, Security, Verschiedenes.
  beide Tage: LPI Pruefungen, Staende, Tombola.

richtig so? ;-)

Sven

--
Berlinux   2005   Lat: 52.51263N