[linux-l] Kann mit kmenuedit kein submenu erzeugen :-(

alexander.beck-ratzka alexander.beck-ratzka at aei.mpg.de
Do Okt 20 12:17:05 CEST 2005

Hallo Liste,

ich habe ein Problem beim Erstellen eines neuen Menüeintrages mit kmenuedit.
Wenn ich ein ein neues Untermenü anlege, und in dieses dann neue Elemente
eintrage, sieht zunächst alles ganz gut aus. Wenn ich dann im Anschluss die
neue Konfguration speichere, kmenuedit verlasse und wieder neu starte, dann
sind meine Menüeinträger wieder weg :-(

Ich habe den Eindruck, das aus irgendwelchen Rechtegründen, die
Menukonfiguration nicht gesichert werden kann, habe aber leider nicht den
blassesten Schimmer wo und wie ich irgendwelche Rehcte korrigieren müsste.
Außerdem weiß ich auch nicht, wo was geloggt wird, so dass man wenigstens man
eine Fehlermeldung abgreifen könnte...

Ich habe kde 3.00 unter Fedora.

Wer / welche weiß Rat?

Liebe Grüße