[linux-l] Keine organisatorische Hilfe annehmen (was: Labanotation-Projekt)

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Do Okt 20 18:25:15 CEST 2005

Hi Volker,

ich will nicht auf jeden Punkt weiter eingehen,
aber lassen wir es doch vorerst mal so stehen.

Wenn Du magst, komme ich zu gegebenem Zeitpunkt (sollte ich
das Projekt wieder aufgreifen und es evtl. OpenSource-mäßig
durchziehen wollen), auf Dich zurück, so daß Du bei Interesse
Dich beteiligen kannst.

Es steht aber bei mir derzeit nicht im Vordergrund, da ich
erst mal schaue, daß ich mit Workshops und reguläen Klassen
meine Brötchen verdienen kann....
...teils auch im Laban-Umfeld.

Gruß,
   Oliver