[linux-l] AW: [linux-l] (gewollter) Flaschenhals für Apache

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mo Okt 24 03:23:52 CEST 2005

On Sun, Oct 23, 2005 at 11:12:43PM +0200, Lothar Gregor wrote:
> [...]

...hmhhh, wenn eh nur dieses Mini-Angebot vorliegt und man es
bei Angriffen komplett abzuschalten gedenkt...

...warum sich einen Kopf drum machen?

Ob man es selbst abschaltet, oder vom Angreifer lahm gelegt wird
ist letztlich dann nur noch eine Sache der Ego-Befriedigung.

Aber das Angebot im Netz ist dann so oder so durch....

Also ist es letztlich auch scheissegal, was mit dem Server geschieht,
oder?

Ciao,
   Oliver