[linux-l] Re: shell skript probleme mit leerzeichen

Morche Matthias Matthias.Morche at P7S1Produktion.de
Mo Okt 31 11:31:56 CET 2005

Rocco Rutte wrote:
> [ Btw, deine Mails kommen ohne References an... ]

> Doch.

Mein "Nein!" bezog sich darauf, dass "/bin/bash scheint eine GNU/Linux-Eigenart zu sein". Das ist nicht der Fall, da es für so ziemlich jeglich Plattform erhältlich ist, mit der ich in letzter Zeit konfrontiert war.

Und die fehlenden Referenzen liegen an dem MUA, den ich leider benutzen muss ;-(( ...

  gruss, matthias