[linux-l] Praktikum

Karsten Karsten karsten.goen at googlemail.com
Mo Sep 5 12:27:59 CEST 2005

Guten Tag,
mein Name ist Karsten Goen ich komme aus Berlin und suche ein
Praktikumsplatz im IT-Bereich, um meine
Linuxkenntnisse zu erweitern. Ich möchte einfach nur viel dazulernen und
vielleicht einen Einblick in ein Firmennetzwerk zu bekommen.
Ja..., ich bin hilfsbereit, lernbereit und teamfähig. Eine
Gehaltsvorstellung habe ich keine denn ich würde auch ein Praktikum
unentgeldlich absolvieren, klar würde ich mich trotzdem freuen wenn es einen
Lohn gibt.

Wenn jemand mir einen Praktikumsplatz anbieten könnte oder jemanden kennt
der sowas anbietet, wäre ich dankbar, wenn sich der/diejenige bei mir melden
würde.

Kontakt : karsten.goen at gmail.com ; icq : 225902825 ; Tel : 0173 / 213 2 535
..oder in der belug am Mittwoch

Mit freundliche Grüssen Karsten Goen