[linux-l] Digitale Signaturen

Holger Schüttel holger.schuettel at gmx.de
Sa Sep 10 13:08:58 CEST 2005

Nico Golde schrieb:

> Hallo Rocco,
>
> * Rocco Rutte <pdmef at cs.tu-berlin.de> [2005-09-09 21:38]:

Naja mit dem doppelt hält besser war schon gar net so schlecht von Dir
gedacht aber ich hatte mich zuerst mit Zertifikaten beschäftigt und
dann bin ich durch einen Zufall auf Gnu gekommen und bastel dort schon
eine ganze Weile so herum. (Deswegen die Doppelt-gemopelte Sig)

> hab ich mich auch gefragt, war aber zu faul dazu was zu schreiben
> gruß nico

Hallo Leute !
Ja nun habe unter XP meinen Donnervogel und bei meinem Account
scheinbar S/MIME als Stadard eingestellt (Habs gleich geändert). Ist
mir bis jetzt noch net so aufgefallen (*Peng* Dumme Antwort: Muß ja
klicken weil kein Zertifikat von euch auf meinem Rechner ist) SORRY
werds abstellen.
MfG
Holger

PS: hoffe nun ist Mail Ok. CU ! ;-)