[linux-l] BeLUG Typo3Cluster

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Do Apr 6 14:47:09 CEST 2006

Zitat von Frank Schubert <frank at schubert.in-berlin.de>:

> enthält ein (kleines) Mailinglistenarchiv, wo man sich die einzelnen Infos
> dazu raussuchen kann.
>
> Wenn Bedarf besteht, kann ich die Mailingliste soweit umbauen, das sich jeder
> dort eintragen kann, um den Traffic von hier, nach dort zum größten Teil
> rüber zu ziehen.
>
> Denn nur weil ich mich nicht für das Thema interessiere, muß ich es unbedingt
> blocken.

Oops, Sorry habe das "nicht" zum Schluß vergessen gehabt.

> Und ich glaube nicht, das die paar Teilnehmer auf der dortigen Liste etwas
> dagegen haben, wenn die von anderen mitgenutzt wird.

Und um es noch einmal zu betonen, ich halte es nicht für Sinnvoll, linux-l
mit irgendwelchen Projekte zu überfrachten.

Wobei Werbung für freie Projekte meines erachtens natürlich schon dort was zu
suchen haben, aber bitte schön dann auch im vernünftigem Rahmen. ;-)

Gruß

fs