[linux-l] Blades selbst billiger entwickeln und bauen, als die Profis es können

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Do Apr 6 00:43:45 CEST 2006

* Sarah Schmitz wrote on Wed, Apr 05, 2006 at 23:47 +0200:
 [...]
> Oder besteht noch Informationsbedarf? Habt ihr fragen?

Ja, ich: wieviele Mannjahre Entwicklungszeit plant man denn heute so für
ein Board? Ich meine mich zu erinnern, dass wir in der Firma was in der
Art machen und dass da viele Leute lange beschäftigt sind. Selbst wenn
man z.B.  nur ein Mannjahr hätte, wäre das meiner Meinung nach schon ein
Grossprojekt, wenn es in der Freizeit stattfinden sollte.

Aber ein Modellbauschiff liegt auch in so einer Grössenordnung, dass
hält viele natürlich nicht davon ab, Modelle zu bauen :)

oki,

Steffen