[linux-l] [OT] Verkaufe gutes Notebook mit Linux

Ivan F. Villanueva B. iv at artificialidea.com
Sa Apr 8 13:14:54 CEST 2006

<Werbung>

Hallo,
es könnte ja sein, dass jemand hier gerade sich überlegt, ein Notebook zu
kaufen. Ich verkaufe gerade meinst. Interessant für Linuxers und Programmierer:

- Debian schon installiert und gut konfiguriert. Mehr dazu auf meine Website:
    http://www.artificialidea.com/xt1000/
- Amerikanische Tastatur

Das Angebot ist bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8793374309

</Werbung>

Sollte diese Werbung hier für unpassend gesehen, entschuldige ich mich und
verspreche, es nicht mehr zu tun. Ich denke aber, es kann Jemanden hier
interessieren.

--
Ivan F. Villanueva B.
artificialidea.com