[linux-l] Erfahrungsbericht: Upgrade von MoinMoin (1.3.5 -> 1.5.2)

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Mo Apr 17 14:17:46 CEST 2006

Am Montag, 17. April 2006 13:41 schrieb Ralph Angenendt:

> Wikipedia läuft auf MediaWiki, welches Updateskripte mitbringt, die
> genau solche Sachen verhindern.

Na da hat ja wenigstens einer mitgedacht. War bei fvwm auf fvwm2 auch so
ähnlich gelöst. Nur der Rückweg ist immer noch ein Problem. Vor Jahren wollte
ich mal wider Debian testen. Hatte ein Backup meines /home gemacht um meine
KDE-Config wieder einspielen zu können. Ging aber nicht. Debian hatte eine
viel ältere KDE-Version als damals mein RedHat-Clone. Da ich nicht die
geringste Lust verspürte hunderte einträge meines Adressbuches händisch
abzuschreiben, hab ich die Aktion wieder geknickt.

MfG
Olaf Radicke