[linux-l] Debian-Upgrading

Nico Golde nion at gmx.net
Do Apr 20 15:18:32 CEST 2006

Hallo Christoph,

* Christoph Biedl <cbiedl at gmx.de> [2006-04-20 15:04]:
> Nico Golde wrote...
>
> Oh. Du willst mir sagen, daß man nicht einfach so die Weihen als Debian
> Developer (DD) erhält, sondern dabei noch auf ein Geheimwissen
> eingeschworen wird?

Kannst du bitte zitieren, wo ich das geschrieben habe?

[...]
> Kleine Hinweise:
> - Der kürzeste Debian-Witz ist immer noch "Editorial changes".

*Schenkelklopf*

> - Durch Schreiben in einer Liste lernt man nicht zwingend was, durch
>   Lesen schon. Und anders als debian-private und debian-cabal ist
>   debian-devel über linux.* problemlos verfügbar.

Wie bereits gesagt finde ich nicht, dass Leute die Lage auf
der Liste beurteilen können, wenn sie vielleicht nur 50%
dessen Inhalt verstehen

> - Policy und ähnliche Dokumente liegen offen. Die kann man lesen, wenn
>   man Zeit und Lust hat.

Ich gehe davon aus, dass du dies getan hast?

> - Es könnte sein, daß ich mehrere Kontakte zu Leuten bei Debian habe,
>   auch in der Etage über "Developer". Die mir netterweise manch
>   speziellere Sache auch mal erklären.

Interessant, welche Etage soll das sein, die "über
Developer" steht, wo alle Leute bei Debian Developer mit den
potenziell-gleichen Rechten sind?
Offenbar scheinst du Leute zu kennen, die dir was sagen, was
du hier nachplapperst, anders kann ich mir den Unsinn nicht
erklären.
Gruß Nico
--
Nico Golde - JAB: nion at jabber.ccc.de | GPG: 0x73647CFF