[linux-l] Re: VCS

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Mi Apr 26 20:36:02 CEST 2006

* Rocco Rutte wrote on Wed, Apr 26, 2006 at 16:15 +0200:

> Also, vorsichtig gesagt, sehe ich das völlig anders. Wenn es notwendig
> ist, im Code ganze Hierarchien von Verzeichnissen zu verschieben, dann
> macht man das. Und ab und zu muss man das Design auch überdenken.

Ich finde, ihr habt beide Recht. Die Leute ohne klicki-bunti machen sich
aber meiner Erfahrung nach eher vorher Gedanken und verschieben ganze
Hierarchien seltener und dann so, wie's richtig ist. Bei klicki-bunti
kanns passieren, dass es heute so und morgen anders falsch ist.

Wenn es notwendig ist, muss man verschieben klar, aber genauso klar ist,
dass man das vermeiden möchte, in dem man möglichst von Anfang an gut
strukturiert.

oki,

Steffen