[linux-l] skuriles vfat problem

olafBuddenhagen at gmx.net olafBuddenhagen at gmx.net
So Apr 30 23:45:00 CEST 2006

Hallo,

On Sun, Apr 30, 2006 at 05:17:45AM +0200, Frank Reker wrote:

> tut es das? verzeichnisse sind doch auch blos dateien, und koennen
> auch am ende der platte liegen, oder?

Stimmt. Allerdings nehme ich mal an, dass Du nur neue Dateien in
bestehenden Verzeichnissen angelegt hast? Die Verzeichnisse bleiben
dabei ja wo sie waren, irgendwo am Anfang der Partition...

Kannst ja mal schauen was passiert, wenn Du neue Verzeichnisse anlegst,
und darin neue Dateien. Bleiben die Verzeichnisse leer, oder nur die
Dateien?

-Olaf-