[linux-l] Die Windows-Hölle

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mi Aug 23 01:03:45 CEST 2006

On Wed, Aug 23, 2006 at 12:56:36AM +0200, Olaf Radicke wrote:
> [...]
>
> Das A-Amt kann zwar alles essen. Mussaber nicht alles wissen. Möchte aber
> gerne alles wissen.
[...]

Kann auch immer mehr wissen, z.B. haben die nun Zugriff auf des arbeitslosen
Kontodaten...

...ebenso wie das FA.

Im gegensatz zum AA habe ich aber mit dem FA meist gute Erfahrungen gemacht.
AA, schlimmer noch JC sind der letzte Dreck. Schon das alleine ein Grund,
diesem Abzocker-Land den Rücken zu kehren.

Drecksbrut, um es mal nett auszudrücken.

Kein Wunder, daß die janzen Leute lieber woanders Steuern zahlen,
als in diesem Abzockerland.

So, Exkurs beendet. ;-)

Gruß,
  Oliver