[linux-l] Win2K-Domänen-Client und Samba

U. Bauermann ub at insecma.de
Fr Dez 8 14:21:26 CET 2006

Marc Wiemers schrieb:
> Hallo Uwe,
>
> diese Fehlermeldungen sind nicht besonders aussage kräftig. Meiner
> Erfahrung nach kann die an zwei Dingen liegen. Einmal Du hast noch eine
> Netzwerkverbindung zum Samba Server oder Du hast den Rechner nicht bei
> Samba angemeldet.
> Welche Version von Samba hast Du auf welcher Distri?

Distri: Aktuelle Stable Debian (Samba 3.0.14.a)
Rechner ist angemeldet.
Gleiche Probleme sowohl mit realer Hardware,
als auch in extra erstelltem VMWare-Team.

Habe den Fehler noch nicht genau lokalisieren können.
Was ich durch Probieren herausgefunden habe, ist daß der Fehler bisher
einmal nicht aufgetreten ist machdem ich nach der Abmeldung aus der
Domäme erneut Service-Pack 4 reinstalliert habe.
Zwischen den SP3 und 4 sind ja erhebliche Änderungen gamacht worden.
Weitere Tests laufen noch.
Berichte folgen

Uwe