[linux-l] Buch online schreiben

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Do Dez 14 12:15:18 CET 2006

Am Donnerstag, 14. Dezember 2006 09:07 schrieb Thomas Schmidt:
> -Der Layouter will zum Schluss ein .doc haben. Wie kommt er dazu?

Von .doc war nie die Rede bei dir. Dann vergiss Versionskontrolle und LaTeX
(die werden dich auch nicht mehr retten) und erschieß dich. Dann hast du es
hinter dir. Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen...

.ODF ist ISO/IEC 26300, PDF ist ISO 19005. Welche ISO hat .doc? Vielleicht ist
es ja Norm beim IKR (Institut für Kraut und Rüben)?

Tut mir Leid für soviel Polemik, aber auf einer LUG-Liste muss man damit
rechnen, wenn man mit doc an kommt.

Gruß
Olaf