[linux-l] Didtri-update

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
Mo Dez 25 14:17:40 CET 2006

Hallo,

Am 24.12.2006 14:28 schrieb Lothar Gregor:
> Ob das Update geht kann ich Dir nicht sagen, aber ich habe gerade auf
> einem Rechner die Kaufversion installiert.

laut SuSE sollen da ja zwei AddOn-CDs dabei sein, von denen nur eine in
die DVD integriert sein soll -in meinem Karton war aber gar keine. Wie
ist es bei Dir?

> Das ging super und läuft
> klasse. Nur den Nvidia- Treiber und den die libdvdcss musste ich mir
> extern besorgen.

Bei NVidia läuft nicht mehr das Script? Naja, bei libdvdcss war das ja
noch nie anders...

Was mich etwas wundert: Sound geht auf meinem Testrechner nicht, dabei
ist das stets eine voll unterstützte Kiste gewesen: IBM NetVista mit
Intel-Chipsatz.

> Damit läuft nun endlich auf allen Rechnern bei mir Linux.

Bei mir nicht, da gibt's noch viel OS/2 -was mich auf das nächste
Ärgernis bringt: smb ist nicht mehr im SuSE-Kernel enthalten. Klar: man
kann das einfach wieder reinkonfigurieren und sich das Modul
kompilieren, aber damit ist dann auch wieder die schöne Update-Automatik
futsch. :-(

Wo wir gerade bei Ärgernissen sind: eine aktuelle Seamonkey-Version
scheint es für die 10.2 nicht zu geben. Nur die 1.1 Beta habe ich
gefunden, aber für die gibt's ja keine Eindeutschung.

Sonst aber wirklich oberfein, läuft sehr geschmeidig: der Unterschied
zur 10.1 ist wirklich krass.

> Frohes Fest!

Ja, Danke, ein ebensolches!

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.