[linux-l] Re: (75% OT) ...schon abGEZockt?

Rocco Rutte pdmef at cs.tu-berlin.de
Di Feb 7 10:54:27 CET 2006

Hi,

* Ralph Angenendt [06-02-07 09:33:59 +0100] wrote:

>Daran ist jetzt *was* falsch?

Naja, so wie ich es bisher erlebt habe, hat die GEZ teilweise sehr
komische Vorgehensweisen bzw. Details bei der Eintreibung der Gebühren.
Sie könnten es problemlos einfacher machen, behaupten aber es müsse wg.
dem Staatsvertrag so sein und überhaupt könnten sie da nichts machen.

Den Vertrag habe ich nie gelesen, möchte aber bezweifeln, dass manche
Sachen wirklich explizit so enthalten sind.

Wie gesagt, dass ist stark off topic.

   bye, Rocco
--
:wq!