[linux-l] Re: heise.de: Studie: Linux einfacher, sicherer und billiger als Windows

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Sa Feb 18 03:22:39 CET 2006

Zitat von Peter Ross <Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de>:

> ich halte Ueberzeugungsarbeit fuer wichtig.
>
> Ich bin seit 1995 Unix-Administrator, und ohne den "Laerm" um Linux waere
> so manche vernuenftige Loesung, die ich entworfen und umgesetzt habe,
> nicht zustande gekommen.

Sehe ich genauso.

Das gleich gillt auch für die IBM Spots.

Es gibt sicherlich glaubhaftere und leichter vermittelnde Argumente für freie
Software, als wie sie in manchen Statistiken und Werbefilmchen gerne
dargestellt
werden (können).

Aber damit wirst du (leider) aber nicht jeden Pressefuzie damit erreichen.

Lasst uns also bitte mit solchen unnützigen gequasel aufhören.

Besten Dank

fs