[linux-l] Re: mutt-Frage

Erwin Kaiser mail at ekaiser.de
So Feb 19 17:00:06 CET 2006

Oh, je!

Ich hab' weiter probiert und "recode l1..u8" vertauscht
nach: "recode u8..l1" und siehe da: Ich bekomme
wunderschöne deutsche Umlaute ausgedruckt. Ich verstehe
zwar nicht warum, aber es funzt!

Mir ist auch nicht klar, wo und wie in das set
print_command der filename eingesetzt wird.

Erwin

On Sun, Feb 19, 2006 at 02:02:08PM +0100, Rocco Rutte rearranged the electrons to read: