[linux-l] OT: Ein Kalauer noch...

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Fr Jul 7 18:30:41 CEST 2006

Hi!

Wo ich die News las "Microsoft-Software steuert künftig Formel-1-Fahrzeuge"
(http://www.heise.de/newsticker/meldung/75142) sah ich vor meinen geistigen
Auge die Szene, wie ein Formel-1-Fahrer mir 350 Km/h auf die Bande zu rast,
wir ein Kranker immer wieder auf die Bremse tritt ohne das was passiert und
dann ein Fenster aufpopt:
"Der Prozess reagiert nicht mehr! Wollen sie warten oder den Motor/System neu
Starten? >>Neustart<< / >>Abbruch<<" ...*Platsch*
Ein Feuerball rast auf die Tribüne zu und die Fotoapparate klicken und die
Kameras halten voll drauf.
Microsoft reagiert sofort und Lobt 500.000 $ Belohnung aus, für den jenigen,
der Hinweise liefgern kann, wer die Kurve mit Bande dort hingebaut hat.

9 Monate später muss der Konstrukteur der der Reifen, aus der die Bande
bestand für 15 Jahre in den Knast. Microsoft ist mit sich zu Frieden und
erklärt, das Formel-1 erst durch Microsoft sicher geworden ist...

MfG
Olaf Radicke