anfscd: vortraege?! (was: [linux-l] Journaling - Filesystem unabhaengig)

ks katja at saeger.in-berlin.de
Mi Jul 12 08:34:11 CEST 2006

Am Mittwoch, 12. Juli 2006 07:33 schrieb Sven Guckes:
> und wenn man das dann macht - *wo* fragt man dann wegen problemen an?
> natuerlich hier.  in deutsch.  muss man halt nur wissen, nicht?!  :-P
>
> entweder es ist mal wieder saure-gurken-zeit -
> oder linux-l ist doch von /dev/null gesymlinkt..
>
> apropos:  was macht eigentlich die.. belug?
> bekommt der verein dieses jahr endlich eine
> eigene mailingliste, die auch oeffentlich ist?
> oder verstecken sie sich weiterhin im schrank?
>
> kennt jemand schon einer das "neue" forum der belug?
>
>   Seit dem 11. September 2003 gibt es ein Web Forum
>   unter [URL] für Linux-Einsteiger und Fortgeschrittene

> [...]

Hallo Sven,

das ist doch eine Menge! Zumal du ja auch einige Sachen schon gemacht hast.
Dazu noch newthinking. Und alles in Berlin.
Was soll da die belug noch machen?
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da fand alle 2 - ZWEI - Wochen ein Vortrag
statt. Aber das waren die Urzeiten der belug. Ich war fast jede Woche in
Berlin, weil es sehr interessant war, jetzt komme ich 4-6 mal im Jahr!
Außer bei der Combär, da bin ich immer, aber wer weiß wie lange noch!.
Die Lust vergeht einem bei dem Stillstand. Vielleicht ist es ja aber auch ein
Winter- und Sommerschlaf.
Auf Mails wird vom Vorstand auch nicht mehr geantwortet.

Guß Katja