[linux-l] Programme die scheinbar zu nichts gut sind...

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
So Jun 4 02:40:00 CEST 2006

Am Sonntag, 4. Juni 2006 01:23 schrieb Pascal Volk:
> * Am Sa, 03 Jun 2006 schrub Olaf Radicke:

> Hallo Olaf,
[...]
> Ich ging davon aus, dass bei FC 5 (nutzt Du doch?) manpages dabei sind.

Richtig.

Ich benutze Yum. yum search totem, zeigt das es nur totem selbst, das
Dev-Packet dazu, eine Python-Binding und ein GTK-Skin gibt. Nix weiter. Als
Repos benutze ich unter anderem Freshrpms. Vielleicht ist ja gemein, das
Totem alles abspielen kann, sobald man sich alle plugins selber geschrieben
hat.

Geniale Idee! Ich schreibe eine Programm mit einer leeren Main-Function und
behaupte, das Programm könne alles: E-Mails lesen, Browsen, P2P, Zipen und
booten. Mann müsste es nur noch implementieren.

Dann werde ich so berühmt wie L. Torwald. ;-)

Gruß
Olaf