[linux-l] MTA

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Fr Jun 16 10:25:17 CEST 2006

Hallo,

On Wed, 7 Jun 2006, Benjamin Schieder wrote:

> Nach dreimaligem Lesen innerhalb von zwei Tagen hab ich es jetzt endlich
> verstanden (hoffentlich).
>
> Okay, wuerde ich also:
>
> 	@crash-override.net	blindcoder at localhost

Warum nicht einfach crash-override.net in $mydomain aufnehmen und die
/etc/postfix/virtual Tabelle NICHT verwenden ? Aliase kannst Du dann ganz
klassisch in /etc/aliases eintragen (und newaliases aufrufen !)

> in /etc/postfix/virtual einfuegen und crash-override.net ($mydomain) in
> virtual_alias_maps setzen wuerde es funktionieren?
>
> Gruesse,
> 	Benjamin

Sonst ruf mich mal an: 0160-97846168 und ich erkläre es Dir nochmal am
Telefon.

--
Regards,
Schlomo