[linux-l] Linux-Robotik-AG

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Do Jun 29 17:53:41 CEST 2006

On Thu, Jun 29, 2006 at 05:34:06PM +0100, Ivan F. Villanueva B. wrote:
> Hallo,
>
> da Oliver und ich Lust haben, in eine potenzielle Robotik-Linux-Berlin-AG
> mitzumachen, frage ich mich, ob jemand von Euch auch Interesse hätte.
>
> Eine Robotik-AG habe ich in einer Linux-Event in Chemnitz kennen gelernt:
> http://www.robotik-ag.de/

Au, gleich mal gucken.... :)

Ich kenne jemanden, der Linux interessant findet, es aber noch nie
auf dem eigenen Rechner hatte, der leider wenig Zeit hat, weil auf Arbeit
bei ihm gerade oberstress angesagt ist, der aber auch schon mal kleinere
Projekte bzgl. Robotik angefangen hatte... könnte ihn auch fragen.
Ist auch gut, wenn er noch von anderer Seite mal etwas mit Linux
konfrontiert wird. :)

> Mehrere Wettbewerbs finden Jährig in Deutschland statt: robocup german open,
> eurobot, roboking, robotliga, ...

Jau, ma kieken, wie Berlin abschneiden wird ;-)

Gruß,
   Oliver