[linux-l] Linux Supporter gesucht

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Mi Mär 1 20:52:56 CET 2006

Hallo,

meine Firma sucht dringend qualifizierte Linux Supporter fuer die
Erbringung einer 24x7 Rufbereitschaft im Juni fuer die Dauer von einem
Monat.

Die Rufbereitschaft ist abends/nachts und am Wochenende und wird pro
Stunde gut bezahlt. Tagsueber wird von mir selbst abgedeckt, so dass das
auch prima neben einem Tagesjob geht. Im Rahmen der Rufbereitschaft muss
man innerhalb von 2 Stunden vor Ort (in Berlin-Wedding) sein, um dort die
Probleme zu loesen.

Zur Qualifikation gehoert die Faehigkeit, ein defektes Linuxsystem
wiederzubeleben bzw. den Notfallplan zur Umschaltung auf ein Ersatzsystem
zu aktivieren. Erfahrung mit Java Diensten unter Linux ist auch
willkommen.

Bei Interesse bitte direkt an mich (sschapiro at probusiness.de) mailen oder
einfach anrufen unter 0160-97846168 und wir besprechen die Details.

Interessierte, die derzeit in einer Firma arbeiten bitte ich auch, sich zu
melden. Wir koennen das dann auch ueber den Arbeitgeber abrechnen, falls
eine Nebenbeschaefigung ausgeschlossen ist. Freiberufler sind da
natuerlich flexibler.

Mit freundlichen Gruessen,
Schlomo Schapiro