[linux-l] bluetooth 2

Michael Kasten home at m-kasten.de
Fr Mär 24 13:52:22 CET 2006

Bluetooth Dongle sind meiner Erfahrung nach relativ Streßfrei ich hab
zuletzt auch einen Belkin genutzt jetzt hab ich eingebautes :)

Die Möglichkeiten mit dem Handy zu arbeiten werden durch das Handy
ermöglicht oder beschränkt und hier muss man trennen:

1. Datenaustausch

 Geht fast immer

2. Modembetrieb

Geht auch fast immer (ist das aber auch ohne zugesicherte UMTS
Verbindung wirklich sinnvoll?)

3. Synchronisation

Geht meiner Meinung nach nur in Ausnahmefällen wirklich (für einige
Nokia Geräte gehts wohl ganz gut)

Ist ja auch immer die Frage in welchen Formaten die Daten auf dem Handy
verwaltet werden
Verlassen oder Versprechen würde ich jedenfalls noch nichts

Michael Kasten | 12059 Berlin | http://www.m-kasten.de