[linux-l] 5. Mittwoch im Monat (sofern vorhanden): Vereinstag

Klaus Gerhardt k-gerhardt at gmx.de
Do Mär 30 13:33:52 CEST 2006

Hallo Olaf,

Olaf Radicke schrieb:
 > Hi!
 >
 > 1.- 1.3.
 > 2.- 8.3.
 > 3.- 15.3.
 > 4.- 22.3.
 > 5.-22.3.
Du meinst bestimt den 29.3.

 > Dann hätte gestern "Vereinstag" seien sollen. - ODER ? -
 >
 > "BeLUG Vereinstag
 >  Dies ist keine geschlossene Veranstaltung bei der nur Mitglieder
willkommen
 > sind." (http://www.belug.de/)
 >
 > Auser einer verschossenen Tür habe ich garnichts vorgefunden. Stand
ich vor
 > der Falschen Tür?

wie heisst es so schön: Was schief gehn kann geht schief. So war es auch
gestern mit dem Öffnen der Räume. Wir hatten uns schlicht und einfach
darauf verlassen das Frank wie immer da ist und aufschliesst.
Insbsondere, da wir uns am Vortag noch gesehen hatten und Frank mit
keinem Sterbenswörtchen erwähnt hatte, dass er dies am nächsten Tag
nicht tun würde (Hallo Frank, liest du mit?). Als ich dann um 19:00 Uhr
auftauchte war die Tür verschlossen und das Kind in den Brunnen
gefallen. Bei zukünftigen Vereinstagen werden wir den Türöffnungsdienst
organisieren, versprochen ;-).

Grüsse
Klaus

--
Klaus Gerhardt * Holsteinische Str. 13 * 10717 Berlin
+49 (30) 8620 1523 * k-gerhardt at gmx.de
http://www.kg-it.de * http://linuxseiten.kg-it.de