[linux-l] internetzensur in europa (italien)

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
So Mai 7 01:00:59 CEST 2006

Hallo,

Am 05/06/2006 11:32 PM schrieb Frank Reker:
> eigentlich wollte ich auf das thema gluecksspiel gar nicht eingehen,
> denn darum geht es eigentlich gar nicht.

doch, schon: es ist ein grundlegender Unterschied, der eben Zensur von
dem unterscheidet, was bestenfalls ein Wirtschaftshemmnis ist.

> aber da du anstatt auf argumente einzugehen lieber arrogant
> irgendwelche pauschal-saetze absonderst, hat eine weitere diskussion
> wohl keinen sinn.

Es ist schade, dass Du das so persönlich nimmst anstatt mal wirklich zu
lesen, was ich schrieb.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.