[linux-l] Re: internetzensur in europa (italien)

Frank Reker frank at reker.net
Di Mai 9 14:07:51 CEST 2006

Ralph Angenendt wrote:

> Wenn die Privatwirtschaft (hier Google und Altavista als von dir
> benannte Beispiele) Seiten, die auf einer Blacklist stehen, welche von
> irgendwelchen obskuren Leuten gepflegt werden (du hast nicht gesagt,
> wer
> das machen soll), aus ihrem Index entfernt, ist das okay.

;-) 1:0 fuer dich.
hab mich wohl hier missverstaendlich ausgedrueckt, sorry.
meine idee ging dahin, dass man in google & co neben
stichworten bei der suche auch typen eingeben kann. diese
typinformation nehmen die suchmaschinen aus den websites
selbst. aber im falle von falschgetaggten seiten, sollten
diese zusatzinfos aus der index-db wieder entfernt werden.
(nicht die ganze seite, nur die typinfo). auf diesem
wege findet man die seite bei _getypter_ suche nicht mehr,
was bei falschen tags ja auch sinnvoll ist!

unsachliche polemik!!

--
Don't worry be happy...
Ciao Frank