[linux-l] RSS vs Webseiten (was: diverse veranstaltungen - 11./12./13./15.mai)

Benjamin Schieder blindcoder at scavenger.homeip.net
Do Mai 11 14:40:21 CEST 2006

On 11.05.2006 11:29:26, Sven Guckes wrote:
> * Benjamin Schieder <blindcoder at scavenger.homeip.net> [2006-05-11 07:52]:

> www.guckes.net:
>
>   2006 02 15 Mi Berlin 19:00-23h c-base Sven Guckes Screen Workshop
>
> so stand's jedenfalls einige zeit schon auf meiner
> homepage.  und ein paar leute wussten schon davon.
>
> ich kann leider nicht mehr machen als die mir
> bekannten termine auf die homepage zu schreiben.
> fuer das beschicken von terminen auf jede
> mailingliste habe ich keine zeit.  sorry!
Ehrlich gesagt fehlt mir in Zeiten von RSS und Mailinglisten ein wenig die
Muse, um taeglich auf Webseiten nach neuen Informationen zu suchen.
Ich habe mir daher mal die Freiheit genommen, ein Plugin fuer den MakeMyRSS
Abschnitt meiner Webseite zu erstellen, welches die Informationen aus deiner
Seite saugt und aufbereitet:

http://blog.crash-override.net/makemyrss/index.sh/www.guckes.net

Nein, deine Seite wird nicht bombardiert. Die Seite wird eine halbe Stunde
gecached. Also maximal 48 mal am Tag abgeholt.
An Abonnenten dieses Feeds: Das heisst, dass es _KEINEN_ Sinn macht, diesen
Feed alle 30 Sekunden abzuholen! alle 31 Minuten genuegt.

Gruesse,
	Benjamin
--
Play Nethack anywhere with an x86 computer:
	http://www.crash-override.net/nethacklinux.html