[linux-l] Toner für Laserdrucker (leicht OT)

Frank Reker frank at reker.net
Fr Nov 10 02:38:43 CET 2006

Am Thu 09. Nov 2006 09:05 +0000 schrieb Lutz Willek:

>nimm den ML-1710 in der Datenbank von cups, es funktioniert alles.

wunderbar. damit laeuft's schmerzlos. - danke. mich hatte etwas
irritiert, dass da gdi stand. ist der ml-1610 wirklich so'n gdi
drucker? muss gleich mal auf'm karton lugen, hab beim kauf gar
nix davon gelesen. - naja - laeuft ja jetzt. danke nochmal. und
auch an katja danke fuer deine antwort.

>Alternativ kannst du den Herstellereigenen Treiber nehmen.

bin beeindruckt. sowohl freie als auch herstellertreiber.

>Hier der link, 13.962,00 KBytes vom 02.11.2006, ungetestet:

hab mal spasseshalber reingeschaut ins paket. da sind treiber
fuer verschiedene drucker und scanner drin. sowohl fuer ia32
als auch ia64. ausserdem doku und jede menge anderer kram.
deshalb ist das paket so gross. die eigentlichen treiber sind
recht klein. das groesste drin ist wohl die libqt-mt mit 10mb.

--
Don't worry be happy ...
Ciao Frank