[linux-l] Root-Server-Empfehlung nur nicht Strato

Norman Steinbach steinbach.norman at web.de
Mo Nov 20 15:24:53 CET 2006

Okay.
1. war mir diese Absenderadresse noch im Hinterkopf geblieben von einer
anonym abgesandten mail an diese Liste. Auch wenn ich hier nix zu sagen
habe, so finde ich derartiges einfach - nunja, es gehört eben nicht zu
den Gepflogenheiten einer _ernsthaften_ Kommunikation im Netz.
Ebensowenig wie z.B. ein Wunsch nach Selbstkompostierung eines
Gegenübers. Hiermit nochmal danke für den Beweis Deiner Sozialkompetenz.
2. Diese Daten sind frei im Internet zugänglich - ich habe sie nicht
veröffentlicht, sie sind bereits öffentlich.
3. War meine Intention einfach nur, den Mitgliedern dieser Liste die
Mühe zu ersparen, selber nachschauen zu müssen ob sich hinter
"ist at nichtsospannend.de" eine valide E-Mail-Adresse verbirgt oder doch
wieder nur ein anonymer Absender, wie schon einmal.

Viele Grüße,

Norman