[linux-l] Dokumentenspeicher

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Mi Okt 4 03:43:42 CEST 2006

On Wed, 4 Oct 2006, Norman Steinbach wrote:

> Peter Ross wrote:
>
> Wieviel Uhr ist bei Euch eigentlich gerade? Oder: Hast Du auf Deiner
> Workstation die Deutsche Zeit eingestellt? Weil, hier kommt die Mail mit
> Timestamp 02:12h an...oder macht das der mlists-Server?

Ich habe es jetzt gerade 11:38 am Morgen. AEST (Australian Eastern
Standard Time). Mein Computer auch.

Es koennte Dein Mailer sein, der Zeiten in Deiner Zeitzone darstellt.

> habe
> mit dem kapitalistischen Wirtschaftssystem so ziemlich abgeschlossen

Naja, wenn Du noch Euros sparst, bevor Du aussteigst, wohl doch nicht;-)

Schade, dass Du keine sozialistische Planwirtschaft mehr erleben durftest.
Die ist sowas von toll;-)

Viel Spass
Wobei auch immer
Peter