[linux-l] Re: [linux-l] Re: [linux-l] [Gnome] Fehlermeldung "Die Datei $HOME/.dmrc besitzt ungültige Zugriffsrechte und wird deshalb ignoriert..."

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Mo Okt 9 23:47:41 CEST 2006

On Mon, 9 Oct 2006, Detlef Lechner wrote:

> Ich glaube auch, daß Du heute schlechte Laune hast. Es ist nicht die feine
> englische Art, zwei Leute, die ein Problem klären wollen, anzuniesen zu einem
> unbedeutenden Detail des behandelten Problems.

Ich habe keine schlechte Laune.. ich fand einfach Deine Art und Weise,
andere anzumachen, (lies noch einmal Deine Mail mit dem Schwachsinn zur
Partei der Arbeiterklasse) etwas daneben.

Ich kenne mich sowohl in der deutschen als auch in der englischen Sprache
als auch in der Computertechnik gut genug aus, um Dir zu sagen zu koennen,
dass Dein Gebrauch des Wortes "Ikone" falsch ist.

Du hast auch Probleme mit dem Gebrauch des Wortes "Konsole" unter Linux..
aber ich will Dich nicht weiter verwirren. Du wirst es eh besser wissen.
Viel Spass beim Fensterln.

Guten Morgen
Peter