[linux-l] mutt refresh screen

Ivan F. Villanueva B. iv at artificialidea.com
Sa Okt 14 14:05:56 CEST 2006

Hallo,
ich habe mehrere mutt-ng Fenstern in a Screen Session, die mboxes darstellen.
Ich möchte ein Beep hören, wenn neue Emails auftauchen. Ich habe gedacht, ich
kann mit Screen jedes Fenster für Aktivität beobachten. Das Problem ist, dass
mutt-ng nur die mboxes aktualisiert, wenn ich irgendwelche Taste in Mutt
drucke.

Weiß jemand, wie man Mutt dazu bringen kann, jede 30 Sekunden das von
alleine zu machen? Die Emails werden von einem anderen Prozess jede 5 Minuten
heruntergeladen und in die mboxes sortiert:

    while true ; do fetchmail --fetchmailrc ~/data/.fetchmailrc 1>/tmp/fetchmail.log 2>&1; sleep 300 ; done

--
Ivan F. Villanueva B.