[linux-l] Re: Mailingliste mutiert zur Spamschleuder?

Christian Seitz chris at in-berlin.de
Mo Okt 16 11:43:30 CEST 2006

Hallo,

On Mon, 16 Oct 2006, Michael Kasten wrote:

> Hallo liebe Listenverantwortliche,
>
> also mir persönlich reicht es wenn ich eine Mail *einmal* bekomme!
> Momentan sieht es so aus das ich Mails auf dieser Liste ca 10 x 20 fach
> bekomme, angesichts der sowieso herschenden Spamproblematik ist das
> schon ziemlich nervig, ist da Besserung in sicht?

das Problem ist erst am Wochenende aufgetreten. Wir (IN-Berlin) glauben
die Ursache fuer die Mailverdopplung gefunden zu haben und haben jetzt
etwas geaendert. Das Problem sollte nun behoben sein. Falls nicht, einfach
nochmal melden.

Chris
--
Christian Seitz <chris at in-berlin.de>     http://www.in-berlin.de/
Individual Network Berlin e.V.

PGP Fingerprint: A9 17 03 0D 36 AB 07 4E  D0 1E C3 8E 3F B0 66 9A