grml war-Re: [linux-l] Update Manager: "There are 124 updates available"

Michael Sucha sucha at sucha.de
Sa Okt 21 21:03:16 CEST 2006

Hallo Detlev,
* Detlef Lechner <Detlef.Lechner at gmx.net> [061021 19:08]:
> Ich nehme seit SuSE6.0 kMail. Dort habe ich alles was ich brauche.
> Es ist sehr vielseitig einzustellen. Auch ein grafisches Frontend.
>
> Ist das auch für mich zu empfehlen? Ich benutze bisher intensiv Microsoft Outlook Express.

Eher nicht, da du dir dann auch noch 3/4 von kde nachinstallieren
müstest.

> Mit welchem Programm liest Du pdf-Dateien?

Der Standart PDF reader unter GNOME ist evince es empfiehlt sich auch
für dich die Seiten von ubuntuusers.de als Bookmark zu speichern da
dort sehr viel über die Anwendungen von GNOME dokumentiert sind. Warum
du aber nicht von Anfang an Ubuntu installiert hast darfst du mir
am Mittwoch bei einer Tasse Tee erzählen.

> Gruß
> Detlef

Grüße
Michael