[linux-l] System findet den MidnightCommander nicht mehr.

Steffen Schulz pepe_ml at gmx.net
So Okt 22 18:44:38 CEST 2006

On 061022 at 18:40, Detlef Lechner wrote:
> Hallo BeLUG,
>
> Bis gestern konnte ich den MidnightCommander durch Eingeben des Befehls
> mc aufrufen. Seit gestern habe ich 124 Updates eingespielt und locales
> auf 'deu-deu' gesetzt.
> Jetzt erhalte ich die Meldung:
> "bash: mc: command not found"

apt-get install mc

?

Ein einfaches System-Update sollte keine Pakete loeschen, aber wer
weiss, was die bunten frontends da so veranstalten..

Der find-Ausgabe nach ist jedenfalls kein mc mehr installiert.

mfg
pepe
--
Der größte Teil der kulturellen Produktion der letzten Jahrzehnte wäre
durch einfaches Turnen und zweckmäßige Bewegung im Freien mit großer