[linux-l] System findet den MidnightCommander nicht mehr.

Norman Steinbach steinbach.norman at web.de
So Okt 22 19:53:12 CEST 2006

Pascal Volk wrote:
> Wie meinst Du das bitte? Ein `dpkg-reconfigure -plow mc` erzeugt bei mir
> keinen Output. Sollte ich mir jetzt Sorgen machen?
> BTW: Meine mc-Installation ist noch voll funktionsfähig.
Nagut, hier war meine Hilfsbereitschaft größer als mein Fachwissen - aus
der find-Ausgabe in der Ursprungsmail von Detlef konnte ich nicht
herauslesen, ob der mc noch installiert war oder nicht. wenn er noch
installiert wäre, hätte ich es zunächst mit reconfigure probiert, erst
dann mit (re)install.

Viele Grüße,

Norman