[linux-l] Nicht gelöst aber Alternative, Re: [linux-l] Desaster Recovery mit Mindi/Mondo

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Mi Sep 6 20:26:13 CEST 2006

Naja,

kein Wunder. Nachdem ich eine Weile lang versucht habe, Code und Fixes
(ekliger Spaghetticode !) bei Mondo unterzubringen und dem Typen sogar
dafuer bezahlt habe, bin ich dann zu mkcdrec gewechselt und habe seit ca.
2 Jahren eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit Gratien D'Haese, dem
mkcdrec Autor.

Das Ergebnis ist jetzt die "Next Generation" DR Loesung rear.sf.net :-)

So sieht gute open source community Zusammenarbeit aus !

Gruss,
Schlomo

PS: Sprich, ich kann auch bei mkcdrec Fragen noch helfen, empfehle aber
jedem, der das nachher per PXE booten will, sich auch rear anzugucken.

PPS: Gibt es dieses Jahr eigentlich wieder eine Berlinux ?

--
Regards,
Schlomo