[linux-l] Linux-Computer ab Montag bei Real

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
Mo Sep 25 08:11:23 CEST 2006

Hallo,

Am 24.09.2006 20:40 schrieb Schlomo Schapiro:
> Und im Web sogar als **Multimediasystem** angepriesen:
> http://www.real.de/container/angebote,angebote_aktuell.php?cont=angebote,angebote_aktuell&angebot=48158&objectMore=100

Sehe ich das richtig, und es ist noch nicht einmal die Taktfrequenz
angegeben? Wenn das Ding bspw. mit 700MHz läuft, ist es zu teuer.
Celeron ist jedenfalls schon etwas länger her.

> Sieht sogar einigermassen schick aus !

Naja, sagen wir: erträglich...

> Ist ne echte Versuchung ...

Ich finde das Angebot eher abschreckend. Im Grunde ist es gar keines.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.