[linux-l] Würde gerne ein bestimmten Internet-Bericht sehen wollen...

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Mo Sep 25 23:09:39 CEST 2006

Hi!

Wie ihr mitbekommen habt, engagiere ich mich gerade für den Verein "Mensch
IDEE". Heute kam in Fernsehen ein Bericht darüber. Nur habe ich kein
Fernseher.

Der Stream ist offenbar auch im Internet gestellt worden.
http://www.rbb-online.de/_/fernsehen/magazine/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_4820339.html

Ich kann es mir aber nicht ansehen. Ich bekomme dem Stream mit Xine und
Mplayer nicht gestartet. Offenbar steht der Verein nicht gerade im besten
Licht da. Würde mich doch interessieren welche Vorwürfe gemacht werden. Wenn
ich schon ohne Geld arbeite...

Mir das jemand konvertieren und schicken? Aber bitte mit vor her noch mal
nachfragen. Nicht das ich jetzt 100 Mails mit 200 MB AVI-Anhängen
bekomme. ;-) Oder irgend wo ablegen und mir den Link schicken. - Danke!

Gruß
Olaf