[linux-l] Hot Spots und FileSharing

Norman Steinbach steinbach.norman at web.de
Mi Sep 27 16:29:59 CEST 2006

Ich befürchte, er wird von unserem kranken Unrechtssystem im Falle einer
über seinen AP begangenen illegalen Handlung von der Exekutive,
spätestens von der Judikative für diese verantwortlich gemacht oder
zumindest mit zur Verantwortung gezogen, wenn er es nicht tut.

Hier noch 2 Links dazu:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/77921 ("Offenes WLAN hat Folgen")
und ein Artikel zum Kaufen:
http://www.heise.de/kiosk/archiv/ct/04/13/102/