[linux-l] (etwas ot) - selbstleuchtender druck

Frank Reker frank at reker.net
Do Sep 28 02:07:17 CEST 2006

hei,
ich wollte einige lieder ausdrucken, die dann spaeter am lagerfeuer
gesungen werden sollen. ich hab aber keine lust da taschenlampen
mitzunehmen, die versauen die ganze lagerfeuerstimmung. meine idee
war ein fluoreszierender druck. idee: etwas natrium-fluoreszid in
wasser geloest der druckerfarbe (tintenstrahldrucker) beigemischt,
muesste doch zu einem selbstleuchtenden ausdruck fuehren!?!
(restlicht - schon aufgrund des lagerfeuers ist ja vorhanden).
da das ganze aber viel experimentiererei bedeutet, wollte ich mal
fragen, ob da jemand schon erfahrung mit (oder mit so etwas
aehnlichem) hat??
waere um tips dankbar.

--
Don't worry be happy ...