[linux-l] Re: nun aber völlig OT! ;-)

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Sa Sep 30 15:10:46 CEST 2006

* Sven Guckes wrote on Sat, Sep 30, 2006 at 04:46 +0200:
> helft der gedankenpolizei und unterstuetzt
> das ministerium fuer wahrheit!

Mensch Leute, passt bloss auf! Nicht, dass nachher noch jemand denkt,
dass wäre sarkastisch gemeint! Dann wäre so eine Mail ja schon
Selbstanzeige!

So, ich muss dann wiedermal meine privaten Archive korrigieren - steht
doch da glatt, dass die Steuern früher niedriger gewesen wären! Wie
konnte sowas passieren! Wo doch jeder weiss, dass die Regierung die
Steuern doch gesenkt hat - haben sie doch deutlich gesagt! Schon über 50
mal wurde um 2% gesenkt, das ist doch super! Jetzt sind wir ja schon
auf fast 50% runter gekommen!

oki,

Steffen