[linux-l] mutt aus links aufrufen (fwd)

Frank Reker frank at reker.net
Sa Sep 30 18:52:08 CEST 2006

Am Sat 30. Sep 2006 07:20 +0000 schrieb Frank Reker:

>hat jemand ne idee wie ich links beibringe mir die korrekte url zu
>geben?

hab eben mal in den source geschaut, scheint so, als kann man
auf konfigurationsebene nicht dran aendern. ohne halt den source
zu aendern, was natuerlich auch ne moeglichkeit waere.

>mailto "~/bin/links2mutt %" 1
>wobei ich keine ahnung hab wofuer die 1 steht.

die 1 bedeutet wohl nur, dass mailto links aktiviert werden sollen.
alles andere ausser 1 bedeutet deaktiviert.

--
Don't worry be happy ...
Ciao Frank