[linux-l] schnellste mail

Ivan F. Villanueva B. iv at artificialidea.com
Sa Apr 7 21:05:35 CEST 2007

Am Sa, Apr 07, 2007 07:17:56 +0200, Oliver Bandel schrieb:
> [...]
>
> Kann ich ja fast nicht glauben, daß das im RAM liegt und trotzdem so langsam ist.
> Beim lesen von Platte schon eher.

Ich verstehe es auch nicht.

> Was hat mutt-ng gegenüber mutt, daß man ihn nutzen sollte?

Ich habe damals es installiert, weil ich USENET mit Mutt lesen wollte. Die Farben im
index gefallen mir auch. Allerdings habe ich das Gefühl, dass Mutt-ng tot ist
und das jetzt Mutt weiter implementiert wird.

Nico G. weiß sehr gut Bescheid, aber hat keine Lust, hier schnell uns
informieren, weil man im Web mit viel Zeitaufwand selber alles finden kann :-(

--
Iván F. Villanueva B.